Workshop
Termin nach Vereinbarung
bei Laurus in Mellingen
Sie wissen ja: Im Wettstreit um den Kunden ist es wesentlich, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. CRM-Systeme verschaffen Ihrem Unternehmen einen entscheidenden Vorsprung bei der Weiterentwicklung profitabler Kundenbeziehungen.
Sie bieten schnellen Zugriff auf Kundendaten, unterstützen reaktionsschnellen Kundenservice, entlasten Mitarbeiter von aufwändigen Routinearbeiten wie der Informationssuche und fördern damit Ihre volle Konzentration auf den Vertrieb.
Was muss ein gutes CRM-System können?
- Zentralisieren Sie Kundeninformationen
- Planen Sie Termine und Aufgaben
- Vereinheitlichen Sie Ihre Kunden-Kommunikation
- Rationalisieren Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse
Wir geben Ihnen nicht nur Antworten auf Ihre Fragen rund um ein erfolgreiches CRM-Projekt, sondern präsentieren Ihnen auch das CRM-System Microsoft Dynamics 365 CRM in der praktischen Anwendung.
IBM Notes Integration mit Microsoft Dynamics CRM
Profi-Werkzeuge bieten Ihnen mehr Effektivität, durchgängige Benutzeroberfläche, Unterstützung für mobile Endgeräte und durch den ortsunabhängigen, sicheren Zugriff auf Geschäftsdaten von nahezu überall …
Microsoft Dynamics CRM ist eine der beliebtesten Lösungen für professionelles Customer Relationship Management im Markt und sorgt in der heutigen Ära des Kunden für mehr Übersicht, Einblick und Durchblick.
Sie haben HCL / Lotus Notes im Einsatz?
Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie beide Welten miteinander verbinden.
Zielgruppe
Administratoren, Entwickler, IT-Entscheider, IT-Leiter, Projektleiter, Management
Veranstaltungsort
Laurus IT Inspiration AG
Obere Bahnhofstrasse 13
5507 Mellingen
P vor dem Haus
Option
Diese Veranstaltung führen wir gerne auch bei Ihnen vor Ort durch. Bitte fragen Sie uns, wenn Sie Interesse haben.
Agenda
13:30 – 14:00 Uhr Registration, Kaffee und Gebäck
14:00 – 14:05 Uhr Begrüssung
14:05 – 15:00 Uhr Dynamics CRM Online
Ganz gleich, welche Bereiche Sie abdecken möchten – Vertrieb, Marketing, Service oder Social – Microsoft Dynamics steckt voller Möglichkeiten und Ideen
CRM in der Cloud vs. Lokal
Eine Einführung
15:00 – 15:30 Uhr Kaffeepause
15:30 – 16:00 Uhr Dynamics CRM und IBM Notes Integration
16:00 – 16:15 Uhr Nächste Schritte – Fragen und Diskussion
Ab 16:15 Uhr Apéro und Networking
Termin
nach Vereinbarung
Kosten
Die Veranstaltung ist kostenlos
Teilnehmerzahl
max. 6 Plätze pro Durchführung